Mr. President : Ich bin vollkommen Deiner Meinung!
Im Google Play-Store bricht bei den Rezensionen wegen dieser bescheuerten Aktion gerade ein ziemlicher Shitstorm über die MyCUPRA-App herein. Vielleicht beteiligst Du Dich da auch noch.
Das bringt vielleicht nicht viel, aber zumindest mehr als hier im Forum, wo eine Diskussion mit Scheuklappen-ITlern natürlich überhaupt nichts bringt.
Halb o.t. : Ich bin da aber auch nicht objektiv, denn in meinem beruflichen Bereich funktioniert es halt recht gut, die bezüglich Zugangs-Klimmzügen sehr übergriffigen IT-Fuzzis auf den Boden der Tatsachen zu holen, wenn man ihren jeweiligen Vorständen deutlich macht, dass dann eben gar kein Geschäft platziert wird, wenn ihre IT meint, ihre praxisfremden Belange wären der Nabel der Welt. Schon interessant, was dann alles nicht mehr notwendig ist, das vorher angeblich unumgänglich war😉
Bin schon gespannt, ob Cupra hier auch zurückrudert - was ich allerdings eher nicht glaube, denn die Autohersteller sitzen da einfach auf einem zu hohen Ross. Schaun mer mal. ![]()