• Das könnte schon passen, da zeigts halt unter 30 Tagen vorne schon an: Bitte durchführen lassen.

Sehe ich jetzt nicht als Fehler an.

M.

Ist ein Bug. Habe meinen Wagen gerade mal einen knappen Monat und knapp 2000 km auf dem Tacho und die App zeigt seit dem Update „Bitte Inspektion durchführen lassen“

Born VZ FL am 04.05.26 bestellt, am 07.06.26 vom Händler abgeholt. Unverbindlicher Liefertermin war 01.07.2026.

Midnight Black Metallic * Firestorm Black/Copper * CUP Sitze * Drive Pack * Immersive Pack * Navi * Cargo Pack * Bike Rack Connector

• Auch in den Rezensionen der App im Google PlayStore wird davon berichtet, dass unabhängig von der Restlaufzeit diese nicht angezeigt wird, sondern nur der "Bitte durchführen lassen"-Text.

Die Programmierer-Schauspieler bei Cupra können einfach wirklich gar nix. :rolleyes:

Das sind meines Erachtens überbezahlte Spielkinder, die wahrscheinlich in die Hände geklatscht haben, dass das Kachel-Verschiebe-Spielchen (welches wahrscheinlich kein Nutzer gewünscht hat) klappt. Aber dabei andere Dinge vermurkst haben, die vorher liefen. 😡

Keine Sorge, wenn die Programmierer der App mal so alt sind, dass Sie selbst einen Führerschein haben dürfen, dann........................

Born 77/82 e-Boost 170kW - Produktionsdatum 25.05.23 - Modell K11C5D - Licht-Silber Metallic

• Habe auch die Aufforderung für den Service, obwohl bereits vor 2 Wochen durchgeführt. Keine neue Version ohne Fehler. Prüft denn hier niemand, bevor sie die App zur Verfügung stellen?

Diese App zu programmieren muss wahrlich ein Hexenwerk sein.

Erstzulassung 07/2022 (SW-Version 3.0) * Akku 77kWh * 231 PS * Quasar Grey * Below Zero * Cargo Pack * Heatpump * Pilot M+ * Privaty Glass* 19 Zoll Thyphoon Black-Copper mit Ganzjahresreifen * Garantieverlängerung 3 Jahre * SW-Version 3.2.1 seit 08/2023 Update auf 3.5.2 am 13.02.2025 und auf V3.5.3 am 04.03.25. Update auf 3.8.1 (1771) am 17. Juli 25.

Zweitwagen Polo GTI Edition "25 Jahre"

16.07.26: Born VZ bestellt. Auftragsbestätigung 22.07.26

• Die Software tester sind wir. Ist doch viel kosten effizenter wenn man den Kunden das testen lässt das Auto ist doch schon gekauft :P

Mit dem Unterschied, dass sie die gemeldeten Fehler irgendwie nicht beheben.

Andere Hersteller bieten übrigens Testprogramme an, bei denen man als technisch versierter Endkunde teilnehmen kann.

Für die Teilnahme am Test gibt es Geld, für jeden gefundenen Fehler (inkl. Layout- und Rechtschreibfehler) auch als Belohnung. Dabei ist es unerheblich, ob ein anderer Tester den Fehler schon gefunden hat.

Bei Cupra gibts sowas meines Wissens nach nicht. Vielleicht fürchtet man auch einen finanziellen Schaden durch die Ausschüttung der Belohnungen. :)