• cprbrn

Wir haben ein wenig Durcheinander mit den ID.

Meine Frau hatte vorher einen Seat Ibiza und daher wird immer dieser Zugang von Cupra genutzt. Hier haben wir auch zwei Zugänge als Hauptnutzer und Gast.

Nun müssen wir mal dir Cupra App auf dem Telefon meiner Frau noch installieren, ansonsten macht die Verbinderei der Händler .

Aber wie ich den Nutzer bei der nächsten Fahrt änderte, sprang auch die Anzrige in meiner App um.

Einfach geht bei VAG wohl nicht :) .

Gruß

Cupra Born Dynamic Edition 60 kWh

- HUD

- Pilot XL Plus

- Cargo Pack - Ganzjahresreifen, - Sennheiser Sound system

• Manchmal hängt die Aktualisierung in der App etwas hinterher. Wenn man auf den Button "Türen und Beleuchtung" klickt, sieht man wann zum letzten mal aktualisiert wurde.

170kW, 77kWh Akku, Quasar Grey, Tech M, Pilot M+, 20" Blizzard Black/Copper, bestellt am 24.2.22, Auftragsbetätigung 1.3.22, Abholung 11.8.22

• Am besten nutzt ihr nur einen Account gemeinsam. Alles andere geht leider total an der Praxis vorbei und nervt im Alltag.

• Manchmal hängt die Aktualisierung in der App etwas hinterher. Wenn man auf den Button "Türen und Beleuchtung" klickt, sieht man wann zum letzten mal aktualisiert wurde.

Android: Man kann auch im Hauptscreen hinunterziehen, um manuell eine Aktualisierung anzustossen. Also nur von App zu Backend.

Born VZ, Dark Forest Metallic, VZ Paket (CH), bestellt 29.08.2024, geliefert 31.10.2024

• Rodney hast du mal probiert in den Settings des Android Handys auf Apps zu gehen und dann bei der My Cupra App "Beendigung erzwingen" auszuwählen. Danach funktioniert es bei ir immer.

Cupra Born 58 kWh, Geyser Silver, Wärmepumpe, Protect, Privacy, Skyline, Sportschalensitze "Granite Grey", Tech M, Pilot L, ACC, Augmented Reality Head-up-Display, 20" "Blizzard" 31/4 Glossy Black/Copper Sommerräder, ETA BETA Eros schwarz, 7.5x18 ET50 5x112 Winterräder mit Pirelli Sottozero 3 215/55 R18 95H Winterreifen

• Rodney hast du mal probiert in den Settings des Android Handys auf Apps zu gehen und dann bei der My Cupra App "Beendigung erzwingen" auszuwählen. Danach funktioniert es bei ir immer.

Ist das erste was ich immer mache auch den Cache löschen wenn die App wieder zockt. Kam trotzdem die Meldung

• Das ganze backend ist bzw war wohl nicht erreichbar, mein Home Assistant hatte auch zeitweise keine aktuellen Werte mehr.

War bei mir auch so. App und Smarthome ihne Verbindung. Geht jetzt beides wieder. Bis vor einem Monat wars oft so, dass der Zugriff per Smartphone funktionierte, während die App nicht wollte. Seither ist es aber synchron, passiert aber deutlich seltener (dass weder noch funktioniert)

Cupra Born 77kWh eBoost MJ25, Rayleigh Red, Pilot L Pack + Tech M, Sennheiser, DCC, Firestorm 20", WP. SW 5.0