Ich zweifle auch schon etwas, ob der Born für mein erstes Elektroauto eine gute Entscheidung war. 🤔
Habe aber noch grosse Hoffnung, dass die „Kinderkrankheiten“ bis zu meiner Lieferung im Februar 2027 behoben werden 🙏🏻
Geheimtipp:
Nicht zu viel im Internet lesen, sondern selbst aufs Auto warten und sich dann eine eigene Meinung bilden.
In der Regel tun sich in solchen Foren vorwiegend die Leute um, die Probleme haben. Das ist normalerweise nicht der repräsentative Querschnitt.
Dass ich mit Version 6.0 und nem brandneuen System paar Startschwierigkeiten haben werde, war mir berufsbedingt vorher klar.
Das ist bisher alles in überschaubarem Rahmen geblieben.
Ich habe mit dem Auto sehr viel Freude, ist seit vielen Jahren das erste Auto, welches ich für mich gekauft habe. Nicht primär für die Familie. War in meiner Jugend absoluter Petrolhead mit Faible für Autopflege, Tuning usw.
Das kommt jetzt alles wieder hoch, weil ich mit dem Born ein Auto habe, dass mich sowohl technisch, als auch auch emotional anspricht und mit dem ich keine familiären Kompromisse mehr machen musste.
Nur eben ohne Petrol, technisch auf der Höhe der Zeit.
Ich freue mich über jeden Kilometer, es war definitiv die richtige Entscheidung! Das Auto fährt sich super, ist sparsam, tolle Straßenlage usw.
Macht euch nicht ins Hemd! ![]()
Erst recht nicht, wenn ihr den Born noch gar nicht selbst habt! ![]()