• Habs gerade nachgewogen:

    Es wiegt 2,36kg


  • Weiß jemand, ob der beim Born im "Cargo Pack" enthaltene Ladeziegel

    ("Netzkabel für Haushaltssteckdose, Ladekabel Mode 2, Typ 2 / 10A") noch nach unten auf 6A oder 8A einstellbar ist? Oder ist der fest auf 10 A konfiguriert ?


    (Ich wollte für die eine Frage keinen neuen Thread aufmachen und hoffe, es ist okay, dass ich mich hier "dranhänge". Habe nix dazu gefunden)

  • Weiß jemand, ob der beim Born im "Cargo Pack" enthaltene Ladeziegel

    ("Netzkabel für Haushaltssteckdose, Ladekabel Mode 2, Typ 2 / 10A") noch nach unten auf 6A oder 8A einstellbar ist? Oder ist der fest auf 10 A konfiguriert ?


    (Ich wollte für die eine Frage keinen neuen Thread aufmachen und hoffe, es ist okay, dass ich mich hier "dranhänge". Habe nix dazu gefunden)

    Der Ende Juli 2022 mitgelieferte Ladeziegel ist nicht einstellbar.

    Born 58kWh in Geyser Silver, Below Zero, Cargo Pack, Heat Pump, Privacy Glass, 4 zus. Winterräder 19" Typhoon Black/Copper (Black/Silver am 11.11. abgeholt), Pilot M, Bestellt 08.02.2022, Übergabe 06.08.2022

    18" Originalfelgen gegen 19"CMS C32 ersetzt.

  • Weiß jemand, ob der beim Born im "Cargo Pack" enthaltene Ladeziegel

    ("Netzkabel für Haushaltssteckdose, Ladekabel Mode 2, Typ 2 / 10A") noch nach unten auf 6A oder 8A einstellbar ist? Oder ist der fest auf 10 A konfiguriert ?


    (Ich wollte für die eine Frage keinen neuen Thread aufmachen und hoffe, es ist okay, dass ich mich hier "dranhänge". Habe nix dazu gefunden)

    Du kannst im Born noch die Ladeleistung reduzieren dann kommst bei ca 8A raus. Klappt bei mir ganz gut.

    Cupra Born... what else 8) überzeugter ex Verbrenner fahrer 8o


    150 kW
    58 kWh
    Vapor Grey, 20" BLIZZARD Black/Copper, Privacy Glass, Below Zero Pack, Heat pump, Tech M Pack , Pilot L Pack, BeatsAudio