Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2025 2026 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

• ich bin Recht neu hier im Forum unterwegs und hab bisherige Diskussionen rege verfolgt.

Ich habe im Januar auch den Born in der Edition Dynamic bestellt, 170kw 60kwh. Farbe geyser silber mit DCC und Wärmepumpe.

Mein Experte sagte mir gestern, dass dieser wohl in kw17 gebaut wird und noch das MJ2026 ist.

Vermutlich einer der letzten wenn man euren Aussagen glauben kann mit kW18. mein Experte hat sich hier nichts gesagt.

Achja, eine SGW ist beim Händlerportal noch nicht drin. Weiß einer von euch wie Safe die Aussagen sind wenn es noch nicht beim Händler gelistet ist?

vermutlich bin ich durch die Farbwahl noch im alten Modell gelandet.

Bin dennoch gespannt zu hören ob andere hier mehr Glück haben.

• Noch eine kurze Frage an alle Besteller, wie viele Tage nach eurer Bestellung, also nach Unterschrift auf dem Kaufvertrag beim Händler, kam die Mail "Die Zeit läuft" (oder so ähnlich) von Cupra?
    Ich habe nämlich noch keine, hab aber auch erst letzten Freitag bestellt.

Bestellt am 06.03.26:

CUPRA Born Edition Dynamic 170 kW (231 PS) 79 kWh -

Midnight black metallic, Pilot XL Plus Pack, Sennheiser, AR-Head-Up-Display

• Noch eine kurze Frage an alle Besteller, wie viele Tage nach eurer Bestellung, also nach Unterschrift auf dem Kaufvertrag beim Händler, kam die Mail "Die Zeit läuft" (oder so ähnlich) von Cupra?

Ich habe am 27.01. bestellt und bis heute keine Mail von Cupra erhalten :S

Dynamic Edition, 231 PS / 60 kWh, Vapor Grey, 19" GJR, Sennheiser Soundsystem, Cargo Pack, Pilot XL Plus Pack

Bestellt: 27.01.26 / Unverbindlicher Liefertermin: 07/26

• bestellt am 28.01. und ebenfalls nie eine Nachricht bekommen. es hat sich herausgestellt das mein Verkäufer im System die Mail Adresse für die Cupra Willkommensmail falsch angegeben hat. einfach mal dort nachfragen ob da alles stimmt und auch die werbeweinwillig angekreuzt ist, sonst bekommt ihr wohl auch nie was.

Drei Arbeitstage hat’s gedauert :)

Aktuell Zweitwagen ID3. Nachfolger in 06/2026 der Born Edition Dynamic (siehe Bestellliste).

11/25: Welcome to the Tribe, Bestellbestätigung mit Kommissionsnummer

03/26: Dein Cupra Born wurde gebaut :S

Erstwagen: EV6 :)