Was daran intuitiver sein soll erschließt sich mir nicht. 🙄🤷🏻♂️
Es ist schwarz. Schwarz ist doch toll. ![]()
Dafür ist zumindest das Widget unter iOS neu. Kein Mehrwert, aber Hey, warum Entwicklungspower mit nützlichem verschwenden ...
M.
Was daran intuitiver sein soll erschließt sich mir nicht. 🙄🤷🏻♂️
Es ist schwarz. Schwarz ist doch toll. ![]()
Dafür ist zumindest das Widget unter iOS neu. Kein Mehrwert, aber Hey, warum Entwicklungspower mit nützlichem verschwenden ...
M.
Und für die deutschsprachigen Cupra Benutzer gleich übersetzt. Mit der Version 2.17.0 bleibt sich Cupra treu das es weiterhin Updates gibt.
Und glücklicherweise jetzt auch volle unterstützung
für katalanisch usw.
Danke Cupra für nichts ![]()
• Modernisierte App-Oberfläche für ein intuitiveres und hochwertigeres Nutzererlebnis.
• Neues Widget für den Startbildschirm von Plug-in-Hybridfahrzeugen zur schnellen Überwachung des Batteriestatus.
•Volle App-Unterstützung für Katalanisch, Baskisch und Galicisch.
•Reaktivierung der Fernsteuerung von Hupe und Lichthupe für Leon, Formentor, Terramar und Ateca zur Wiederherstellung der vollen Fahrzeugfernsteuerung.
•Verbesserte Leistung und Unterstützung für die neuesten Modelle.
•Volle App-Unterstützung für Katalanisch, Baskisch und Galicisch.
Mmh, man kauft/least ein Auto bei einer spanischen (genauer: katalanischen) Marke. Und dann kümmert die sich auch noch um ihre Kunden in der Heimat. Frechheit! ![]()
...
•Reaktivierung der Fernsteuerung von Hupe und Lichthupe für Leon, Formentor, Terramar und Ateca zur Wiederherstellung der vollen Fahrzeugfernsteuerung.
...
Lichthupe von der Ferne aus? Und das nur für bestimmte Modelle? ![]()
FYI: https://www.meinid.com/thread/10994-volkswagen-cariad-scheint-die-inoffizielle-api-nächsten-monat-abzuschalten
Ich könnte mir vorstellen, dass auch bei Cupra und Skoda der API-Zugriff von Drittsystemen unterbunden wird.
Dies betrifft dann z.B. eigene Integrationen in Home Assistant & Co.
Mmh, man kauft/least ein Auto bei einer spanischen (genauer: katalanischen) Marke. Und dann kümmert die sich auch noch um ihre Kunden in der Heimat. Frechheit!
Und ich dachte immer der Born kommt aus Zwickau.
Bitte nicht alles so ernst nehmen ![]()
Und ich dachte immer der Born kommt aus Zwickau.
Eivorbibbsch…dann fehlt allerdings die Übersetzung ins Sächsische 😛
Mag jetzt nicht 600 Seiten durchforsten:
Gibt es keine Verbrauchsanzeige in der App?
Beim E-Golf konnte man immer schön die letzten Verbräuche + Langzeit etc... einsehen...
Finde dazu nirgends nen Punkt in der App.
Volle App-Unterstützung für Katalanisch, Baskisch und Galicisch.
Die neuen App Entwickler kommen vmtl aus diesen Gebieten und möchten beim Testen (hoffentlich..) wenigstens die eigene App sprachlich verstehen. Anders man ich mir diesen Unfug nicht erklären 🤪
Mag jetzt nicht 600 Seiten durchforsten:
Gibt es keine Verbrauchsanzeige in der App?
Beim E-Golf konnte man immer schön die letzten Verbräuche + Langzeit etc... einsehen...
Finde dazu nirgends nen Punkt in der App.
"Früher" gab es solche Daten/Aufzeichnungen pro Fahrt (zumindest bei meinem Formentor). Das ist dann leider entfernt worden.