Im Shop kannst du das "CONNECTED TRAVEL ASSIST/CONNECTED TRAVEL ASSIST" kaufen.
Mehr habe ich bisher nicht gesehen.
Oder was meintest du?
Beim FL? Also mein Shop ist leer und ich habe kein Travel Assist
Im Shop kannst du das "CONNECTED TRAVEL ASSIST/CONNECTED TRAVEL ASSIST" kaufen.
Mehr habe ich bisher nicht gesehen.
Oder was meintest du?
Yes, aber ich habe auch das Drive Pack, möglicherweise ist es deswegen bei mir sichtbar und bei dir nicht? 😇
Eine Frage zum Bike Rack: kann ich da überhaupt mit einem 46 cm Kennzeichen drauf? Wie sieht das aus? Gibt es da eventuell eine fixe 52 cm breite Fassung und ich brauche ein dementsprechend breites Kennzeichen? Und wie sieht das vorne aus? Sehen da 46 cm besser aus? Ich habe nur sechs Stellen im Kennzeichen incl. E.
Ich hatte die Rechnung bezahlt am Montag, nachdem das Auto beim Händler stand. Er hat den Brief Dienstag angefordert und am Freitag vor Ort gehabt. Davon war war aber noch ein Tag firmeninterner Laufweg innerhalb der Autohaushruppe.
Yes, aber ich habe auch das Drive Pack, möglicherweise ist es deswegen bei mir sichtbar und bei dir nicht? 😇
Aber ist das was du im Shop kaufen kannst dann etwas anderes wie der Travel Assist? Weil der ist ja beim Drive Pack sowieso mit dabei...
Hatte ich bisher nie, aber ist halt so bei E-Autos und dem damit verbundenen Technik Overkill.
Nein, hat mit dem Antrieb an sich nichts zu tun. Und mit dem Technik-Overkill auch nicht, den andere Hersteller verbauen weitaus mehr und komplexere Technik.
Andere Elektroautos fahren ohne Systemabstürze und Fehlermeldungen. Die Systeme werden eigentlich nur dann neu gestartet, wenn man ein paar Monaten mal wieder ein OTA-Update kommt.
Aber ist das was du im Shop kaufen kannst dann etwas anderes wie der Travel Assist? Weil der ist ja beim Drive Pack sowieso mit dabei...
Der Connected Travel Assist ist ein Addon zum Travel Assist mit zusätzlichen Daten, die andere Fahrzeuge gesammelt haben. Gibt es auch beim vFL schon im Store.
Der Connected Travel Assist ist ein Addon zum Travel Assist mit zusätzlichen Daten, die andere Fahrzeuge gesammelt haben. Gibt es auch beim vFL schon im Store.
Ganz sicher?
Ich habe den Begriff mal hier im Forum in der Suche eingegeben und bekomme eigentlich nur die letzten Beiträge hier aus dem Thread angezeigt.
Wenn es das schon länger gäbe wäre doch garantiert hier im Forum mal drüber berichtet oder etwas gefragt worden.
Edit: Auch in der Anleitung von 2024 taucht der Begriff nicht auf. In der aktuellen Fassung hingegen schon.
Da wird es aber tatsächlich mit zusätzlichen Onlinedaten zum Travel Assistant erklärt.
Alles anzeigenGanz sicher?
Ich habe den Begriff mal hier im Forum in der Suche eingegeben und bekomme eigentlich nur die letzten Beiträge hier aus dem Thread angezeigt.
Wenn es das schon länger gäbe wäre doch garantiert hier im Forum mal drüber berichtet oder etwas gefragt worden.
Edit: Auch in der Anleitung von 2024 taucht der Begriff nicht auf. In der aktuellen Fassung hingegen schon.
Da wird es aber tatsächlich mit zusätzlichen Onlinedaten zum Travel Assistant erklärt.
Ja den Connected Travel Assist gibt es schon ewig. Dazu gibt es hier auch Beiträge von 2022 :).
Ich hatte das auch in meinem alten Formentor und aktuell im Tavascan. Beim Born wird es wohl genauso sein.
Und bei mir ist nach einem Jahr der Connected Travel Assist mal für eine Weile deaktiviert gewesen, da ist das sofort aufgefallen. Das Auto fährt dann etwas schwammig und bremst auch nicht immer optimal in Kurven usw. ab fand ich.