• Bin heute länger unterwegs gewesen. Fahrertür lässt sich nicht mehr öffnen, schliessen funktioniert immer. Beifahrertür wie am ersten Tag, öffnen und schließen kein Problem.

Bei mir hat der Austausch keine dauerhafte Lösung gebracht.

Nachtrag: habe gerade mehrmal mit FB auf und zu geschlossen. Jetzt funktioniert kessy an der Fahrertür wieder.

Born 231 // 77 grey metallic

19.7. Probefahrt & Vertragsunterzeichnung

24.7. Rechnung & Überweisung

25.7. Brief abgeholt

26.7.23 Zulassung & Fahrzeugübergabe

Einmal editiert, zuletzt von Vegi ()

• Hallo zusammen,

bei uns wurden zum Frühjahr hin auch die Griffe getauscht mit Lackieren etc. Hat dann funktioniert, kann aber auch daran gelegen haben, dass es dann nicht mehr (so) kalt war. Seit es wieder kalt ist, funktionieren sie wieder nicht mehr zuverlässig, was ich schon nervig finde ... immer nach dem Schlüssel kramen und so :-/. Die Werkstatt hat noch was von Schlüssel synchronisieren (das ist wohl schnell hintereinander auf-/zusperren, richtig?) erzählt. Ich glaube aber, die Verbindung von Kälte und gefühlt auch Schmutz können sie auch nach dem Wechsel einfach nicht zuverlässig. Sehr schade!

• seit dem Wechsel vor 6 Wochen haben wir keine Probleme mehr - bei uns ist es kalt, es liegt Schnee und gesalzen wird auch

ich bin gespannt - sollte es wieder anfangen, dann lasse ich die Griffe wie sie sind

• Hab schon zweimal die Griffe gewechselt und im Winter wie jetzt funktioniert es wieder nicht und ich muss beim aufschließen immer den Schlüssel raus kramen.....ja ist nervig und ich lasse es jetzt wie es ist.....komisch das die das Problem nicht auf die Kette bekommen

Cupra Born 204 PS Aurora Blue, Pilot M,Tech M, Typhoon,Black/Copper,GJR, Skyline Roof, Wärmepumpe, Privacy Glass

Bestellt: 3.11.21. ULT: 5/22,

2.5.22 beim Händler eingetroffen

10.5.22 Übergabe!!!

Software 3.1.4,Sehr zufrieden…..geiles Fahrzeug